Würdet ihr?

3 Antworten

Er hat den Kontakt zu dir abgebrochen, also ist es auch sein Einsatz, sich wieder bei dir zu melden und einen Schritt auf dich zuzumachen.

Lalalisa178
Fragesteller

Vielleicht hat er das ja mit dem anonymen Anruf

peep2723  20.09.2023, 14:41
@Lalalisa178

Denke ich auch.
Du wartest jetzt erstmal ab, bis er sich wieder meldet und dann auch dazu steht, dass er wieder deinen Kontakt will

Ich würde es akzeptieren und so lassen…

du bist dir doch Save viel mehr Wert als ein Type der dich einfach so „sitzen“ lassen hat. Anscheinend hat er kein Interesse an dir und ist einen Kampf nicht Wert.

Vergiss ihn am besten und ignorier das kindische Verhalten.

Einen Versuch kannst du noch starten.

Frage ihn nach einem Treffen!