Würdet eine polnische Frau Blumen oder Obst oben auf dem Kopf tragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
??? 25%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn muss es sich um eine Art regionales festkostüm handeln. Obst trägt man in der Regel nur in der Karibik oder Afrika auf dem Kopf. Polen haben diese Tücher mit Spitze. Aber es gibt so viele trachten Arten. Dann müsste man ein Bild sehen um das zu beurteilen. Es ist wahrscheinlich ein gag.

Also ein Scherz kostüm für fasching oder so.

Oder eine Tracht für ein marktfest. Zb Apfel oder birnen Königin. Die tragen sowas auch oder Trauben bei der Wein Königin

Pfiati
Fragesteller

Okay. Danke. Sehr guter Beitrag!

Das ist genau mein Thema. Servus.