Würdest du von dir behaupten, einen guten Charakter zu haben, sei ehrlich?
Ganz ehrlich, von außen her würden bei mir viele Leute erstmal sagen ja, aber auch ich bin nicht perfekt. Ich kann schnell sehr böse werden und wenn mir was nicht passt oder ich respektlos behandelt werde, kann ich ziemlich böse werden. Würde sagen das ich schon noch an mir arbeiten kann! Meine guten Seiten hingegen sind das ich ehrlich, kreativ und selbstreflektiert bin.
was genau bedeutet es denn für dich einen guten Charakter zu haben?
Andere nicht zu mobben z.B. wegen Äußerlichkeiten, nicht ständig zu lästern und respektvoll zu anderen zu sein solang sie es auch sind, grundlegender Anstand eben
13 Antworten
Ich beleidige nicht (nur als Spass und wenn dann nichts was das Äussere oder den Charakter einer Person betrifft), ich mobbe nicht, ich schreibe keine Hatekommentare, ich bin dabei mir lästern abzugewöhnen (klappt ganz gut glaube ich) und ich bin weder Rassistisch noch sonst was in der Art. Ich würde sagen es ist ganz okay, aber es gibt sicher noch Luft nach oben :)
Ich würde sagen, ich hab einen guten Charakter.
Aber ich bin auch nicht perfekt
Ich hab meine Fehler, auch die die ich kaum bis nicht wahrnehme - aber ich bemühe mich stets, meinen Werten und Maßstäben gerecht zu werden und profitiere gerne vom Feedback meines Umfeldes.
habe ich, wird mir auch von meiner Umgebung bestätigt
Ich bin nicht gut und ich bin nicht böse....ich weiß was richtig und was falsch ist und doch kann ich mich nicht immer daran halten...doch wenn es darauf ankommt bin ich da.. :-)
Mein Charakter ist zu vielschichtig um ihn einfach in Gut und Böse sortieren zu können.... :-)