Würdest du solche Trinkschokolade am Stiel zubereiten (ich wäre zu faul dazu, mir sind aber die im Geschäft zu teuer)?

isilang  12.01.2024, 16:38

Du könntest auch einfach die Scboki deiner Wahl in Milch schmelzen ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es nicht so mit selbst Gebasteltem, bin da auch zu grobmotorisch - deshalb: Nein, würde ich nicht machen.

Nix für mich, da nehm ich lieber Kaba&Co. dauert zu lange und Kuvertüre als Kakao schmeckt mir wähh.

Ja, aber für 1-2 Euro zu kaufen geht auch.

Ich denke schon. Das schmeckt sicher voll gut

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Völlig unnötiger Hype. Wenn ich mir Trinkschokolade selber machen will, nehme ich ganz einfach Schokolade, wie zum Beispiel die 100 % von Lindt und dann mache ich mir braunen Zucker dazu