Würdest du in einer Notsituation draußen überleben können?
11 Antworten
Bei uns war es Standard das jeder Kollege ein GO BAG für drei Tage mitführte, weil unverhofft oft kommt.
Was ist in ein Go-Bag?
Zu den Dingen, die Sie für Ihre Reisetasche in Betracht ziehen sollten, gehören: Wasser in Flaschen und haltbare Lebensmittel wie Müsliriegel. Artikel für die persönliche Hygiene (Zahnbürste, Zahnpasta, Deodorant, Feuchttücher usw.), Taschenlampe, Kurbel- oder batteriebetriebenes AM/FM-Radio und zusätzliche Batterien.
Über längere Zeit vermutlich nicht, ich muss da immer an den Film "into the wild" denken.
Ne das ist was ganz anderes
https://en.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild_%28film%29?wprov=sfla1
Alles gut :D
Ja durch Schule komm ich meist mit nur ein paar gehirn Schäden bin also ziemlicher Überlebensprofi
Ich bin leider selbst in eine Notsituation gekommen und war drei Tage lang in der Nähe von Tarfala unterwegs. Zwar hatte ich meine Ausrüstung dabei, aber drei Tage ohne Essen ist echt belastend.
Ich würde mal behaupten in einer Notsituation freien gut klar zu kommen, da ich viele Erfahrungen in der Natur sammeln durfte und weiß wie man sich in bestimmten Situation verhält und auch nicht in Panik ausbricht.
Denke nicht, ich war noch nie campen oder habe irgendwo draußen geschlafen / gelebt
Was ist das für ein Film? Ist das von Warrior cats? Weil da heißt ein Band auch Into the wild.
Ach ne ist es nicht. Vergiss es :)