Würdest du gerne einmal einem echten Dinosaurier begegnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Wäre bestimmt ein sehr tolles Erlebnis, wenn man nicht grad Frischfutter für die Dinos wäre🤣🤣 Aber da die Filmreihe schon zeigt was passieren könnte, wenn Dinos und Menschen zusammenleben...bin ich da auch etwas vorsichtig 🙈

Ja

Ich fände es wirklich interessant Mal einem echten Dinosaurier/Petrosaurier/Meeressaurier zu begegnen.z.B ein Velociraptor würde dich nicht sofort verschlingen.Und wenn du dich tarnst könntest du auch andere Saurier gut beobachten,solange du still bist und deinen Geruch abdeckst(beweg dich auch besser nicht).Das wäre für die Wissenschaft sensationell.

Lg BlueSandWraith

Ja

Wäre toll wie bei vielen anderen ausgestorbenen Tiere auch. Es ist aber nicht so daß Pflanzenfresser automatisch harmlos sind. Zb gilt in Afrika das Flusspferd als das gefährlichste Grosstier nicht etwa der Löwe. Und zb sterben durch Elefanten oder die Allesfressenden Wildschweine jährlich mehr Menschen als durch Haie oder Wölfe.

Nein

Muss nicht unbedingt sein. Ein Hund wäre mir lieber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Ja! Würde ich auch gerne essen!

So ein Dino-Steak auf dem Grill ... why not?! o_O