Würdest du es mir glauben wenn ich sagen würde dass ich bei mehreren Exorzismen mitgewirkt habe?

6 Antworten

Bei vielen Exozismen handelte es sich lediglich um kranke Personen und nicht um besessene. Dennoch glaube ich, dass es tatsächlichen Exorzismus gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Nein, denn jeder darf glauben was er möchte. Vorallem ist es mir auch ziemlich egal.

JesusliebtDichh
Fragesteller

Hab auch nicht geschrieben das jeder nicht das glauben darf was er möchte?

verreisterNutzer  24.04.2024, 01:35
@JesusliebtDichh

Die Frage ist beantwortet, wenn du diskutieren möchtest dann such dir ein Diskussions Forum oder stelle eine neue Frage, danke. ;-)

Klar, es steht ja jedem frei, völligen Blödsinn zu machen, solange es keine strafbare Handlung ist.

Es wäre mir in erster Linie egal, in zweiter Linie gibt es keine zweite Linie. Es wäre mir einfach nur egal.

Solange die Menschen die meist unter einer Form von Epilepsie leiden, dabei nicht gestorben sind (was oft passierte und leider heute noch passiert) ist mir das total egal.

JesusliebtDichh
Fragesteller

Davon kann man auch befreit werden :)

JesusliebtDichh
Fragesteller
@Redekunst

Religionen sind vom Menschen gemacht aber heißt nicht das es jesus nicht gibt

Redekunst  24.04.2024, 01:42
@JesusliebtDichh

Das habe ich auch nie behauptet. Meine Aussage war das man ernste medizinische Leiden nicht mir religiösen Ritualen heilen kann