Würdest du einen Youtuber Supporten oder folgen, dem sein Leben so ihn niedergeschlagen hat das er nun versucht von ganz unten sich hoch zu kämpfen?
Also angenommen irgendein YouTuber fängt mit einem ersten Video an wo er gefühlt nichts hat im Leben, total fertig ist so mit sich und der Welt aber versucht daran zu arbeiten, versucht von einem Mindestlohn weg zu kommen rein in das unternehmerische, selbstbewusster wird und alles meistert und am Ende jemand wird der ein großes Unternehmen aufgebaut hat das Millionen von Umsatz einbringt, würdet ihr so einen Werdegang folgen, wäre das spannend für euch oder bzw. Würdet ihr das als ein gutes Projekt bezeichnen? ist ja quasi kein Quatsch Zeug
6 Antworten
Nein, würde ich nicht.
lg up
Die meisten gucken erst zu wenn man das Gefühl hat dass es wirklich was werden kann.
Die ersten paar Monate werden hart da muss man durch und lernen
Das ist ganz klar Quatsch Zeug.
Die Frage war ob ich das unterstützen würde.
Und das entscheide ich!
Und ich sage: nein.
Ich schaue prinzipiell keinen YouTubern zu.
Nein. Denn wer versucht, muss scheitern. Dieser jemand ist ja von nichts überzeugt. Er hat Wünsche - ja. Reich und erfolgreich zu werden. Aber das wird nix! Denn er ist ja am Boden.
Da musst Du nur um Dich schauen: Davon gibt es jede Menge Menschen! Das ist nix Neues und auch nichts Spannendes.
Mit der Ausnahme das mit erfinderisch macht und dieser YouTube halt fest daran glaubt sein Vorhaben umzusetzen, anders ginge es ja nicht ist ja logisch
Na, dann fang doch einfach an und sieh, was passiert. Ob Du Dich nach 3 Filmchen schon entmutigen lässt. Es liegt ja an Dir, Dich zu verkaufen.
Das entscheidet der Youtuber selbst es ist ja schließlich sein Contest er macht das ja nicht für dich, aber wenn du unbedingt anderen gefallen willst dann mach mal ruhig