Würdest du einen Monat lang ohne Internet leben, wenn du dafür 1000 Euro bekommen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Thesecretguy  21.05.2024, 20:43

Zählen Nachrichten auf Whatsapp dazu?

GreenC0la
Fragesteller

Joa.

7 Antworten

Ja

Will eh mal einen detox machen vom ganzen Konsum. Auch wenn so ganz ohne Podcast und andere Unterhaltung echt hart sein würde - für 1000€ würde ich durchziehen.
LG

Ja

Ich bezeichne mich selbst als internetsüchtig, mir würde das natürlich sehr schwer fallen - aber 1000 € sind viel Geld und bei so einem Angebot würde ich nicht nein sagen ;-)

Ja

Klar. So wichtig wäre es mir nicht und wichtige Sachen könnte man danach ja nachholen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ohne Whatsapp wäre ich am Arsch..

LG

Ja

Ok in der Arbeit wäre es etwas schwierig aber Zuhause hätte ich gar kein Problem