Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nix 45%
Auto 27%
Sicherheit 27%

5 Antworten

Gar nix
  1. Ich habe keinen Führerschein.
  2. Sicherheit gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion. LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Sicherheit

Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden - und zwar zum ersten Galaktischen Imperium.

So wird Sicherheit erschaffen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Sicherheit in welcher Hinsicht?

Ein Auto werden die wenigsten Erschaffen. Aber warum sollte Diejenigen, die es hinriegen, sich eins zu bauen, nicht auch eine wie auch immer geartete Sicherheit haben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ergibt kein sinn. auto ist was greifbares... was materielles.

sicherheit nicht... aber es gibt dinge die sicherheit schaffen - bloß was meinst du jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben