Würdest du deinen Körper an Körperwelten spenden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 33%
Anders 6%

8 Antworten

Nein

Ist zwar vielleicht ganz aufschlussreich sowas mal gesehen zu haben, aber ich denke die Sensationslust, die dahinter steckt, ist größer, drum unterstütze ich sowas nicht.

Ja

Es kommt sogar sehr in meine Auswahl, wenn das bis zu meinem Ableben überhaupt noch möglich ist.

Ich habe aber denke ich noch viele Jahre. Mal sehen wie ich in 10-20 Jahren darüber denke.

Nein

Der seriösen Medizin schon. Forschung, weitere (wichtige) Erkenntnisse herausfinden...

Zu Ausstellungs-Zwecken aber nicht.

Anders

Ich habe es jetzt nicht wirklich vor, aber stören würde es mich nicht.

Nein

Nein ich möchte genau so gehen wie ich ankam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah