Würdest du deine Gefühle zulassen?
Wenn es aus bestimmten Gründen so wäre, dass es von ihm abhängt. Du kannst und willst aus bestimmten Gründen nix tun, aber hast ihm dein Interesse gezeigt.
Würdest du dann deine Gefühle zulassen oder hättest du Angst, dass du in einen Liebeskummer rutschst?
Bitte antwortet auf die gegebene Situation, denn an dieser lässt sich nix ändern. Also nein, ich werde nicht aktiv. Das hat seine Gründe und dabei bleibe ich.
Wünsche einen frohen Feiertag allerseits 💛
Wie hast du ihm den dein Interesse gezeigt?
Wenn ich an seinem Laden vorbeilaufe, suche ich ihn mit meinen Augen und lächel ihn an
Und du denkst wirklich das er sich da denkt " die hat Interesse an mir"?
Unsere Story geht schon was länger. Wir "flirten" schon eine weile und eifersüchtig wurd er auch schon.
Das Ding ist, ich werds mich nicht traun. Aber ich denke er auch nicht 🫣
Wie alt seit ihr? Hast du seine Nummer.
Ich bin 21 und er denke ma anfang 30 maximal. Nein hab keine Nr... Er ist befreundet mit meinem Chef... aber naja. Ich werd nix tun
Tja das ist schade. Dann wird deine Hoffnung nicht in Erfüllung gehen!
Weil du eine Glaskugel hast oder warum?
2 Antworten
Wie hat Oma gesagt, wer nicht will der hat schon.....
Ich denk mir dann habn eigenes Dasein.
Na der Mann bei dir will ja scheinbar nicht also nicht aktiv werden bzw die Person, indem falle er will nicht, also is es mir egal
Liebeskummer ist das nicht, eher Trauer. Ich hab genug Gefühle gezeigt, jetzt geh ich meinen letzten Weg
Du bist, was du bist. Nur du hast dein Leben in der Hand. Wenn du so weiter machen willst, dann laufe weiter vor deinen Problemen weg. Steh endlich auf, Kopf hoch, Brust raus, Schultern zurück
Das hast du selbst vor wenigen Stunden gesagt und jetzt machst ausgerechnet Du schlapp? Nix da: Kopf hoch, Brust raus, Schultern zurück und weitergehen und nicht den Abgang machen und so vor dem Problem davon laufen.
Was meinst du mit dem letzten Weg?
Ich gehe in die ewigen Jagdgründe, würde ein Indianer sagen
Nein komm schon. Klar, ich fühle mich auch grad so... aber wie alt bist du?
Zu Hause mache ich das nicht, ich mache es dort, wo mich niemand findet, an meinen Platz
Ich sage mein Alter nicht in der Öffentlichkeit
Wer will nicht?
Versteh den Zusammenhang nicht