Würden wir Menschen in dem gleichen Maß wie tiere töten wäre die Menschheit schon längst ausgestorben?

1 Antwort

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus:

Weil wir nicht so wie Tiere töten - nämlich grade soviel, wie sie zum Überleben benötigen, - ist die Menschheit im Begriff, sich selbst auszurotten !!

  • Die Erde hat genug für die Bedürfnisse aller Menschen, nicht aber für ihre Gier ! Bemerkenswert richtiges Zitat von Viktor Hugo

Dass Menschen auch gut ohne Fleisch leben können, lasse ich hier mal außen vor !