Würden Städte jemandem ein Ortsschild verkaufen?

4 Antworten

ich kann dir dabei nicht wirklich helfen, aber ich denk mal eher nicht.. die werden ja hergestellt um sie aufzustellen im ort, nicht um sie zu verkaufen.. aber ich find die frage recht lustig.. ich hab den film heute auch gesehen :p

Fahr einfach zur zuständigen Straßenmeisterei und lass dir eins drucken! Wird aber nicht billig!

Für Geld machen die Menschen heute alles! Wenn du nen bündel geld aufn tisch legst kannste dir sicher das schild kaufen! Ich bezweifel aber dass du so viel hast!

KanDoo91
Fragesteller

Das wird schon keine 1000 Euro kosten :)

in maaskantje gibt es längst keine ortsschilder mehr zum klauen, die wurden bereits alle geklaut und nun machen sie auch keine neuen mehr dran ;)

KanDoo91
Fragesteller

''2. Haben die keins mehr weil ich nicht der erste bin der auf die Idee gekommen ist.''

Das meinte ich doch damit^^

cutzemitherz  29.04.2011, 09:59
@KanDoo91

tut mir leid, dann habe ich das nicht gelesen. bin neu hier und muss mich erstmal an alles gewöhnen, verlier hier noch leicht den überblick...sorry nochmal ^^