Würde mir das Buch verkauft werden?

3 Antworten

Ich denke, dass du das Buch bekommst. Aber bitte lüge nicht, um es zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt denk ich auf den Buchverkäufer drauf an, also kann man denk ich nicht vorraus sagen und musst du einfach mal versuchen, wenn nicht kannst du es dir doch bestimmt auch im Internet bestellen :)

Das wird hinhauen , denn der stationäre Buchhändler freut sich über Umsatz.

heidemarie510  13.11.2022, 16:47

Da fällt mir aber ein, dass Minderjährige oder, ich bin mir nicht sicher, Jugendliche bis 15 Jahre, nur eine bestimmte Summe Geld ausgeben dürfen, stimmt das eigentlich?