Welches ist eurer Meinung nach, dass beste Sebastian Fitzek Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere gelesen und finde ihn völlig überbewertet. Am Ende werden die Stories flach, es gibt absurde Wendungen, unlogische Endverläufe und in der Regel war ich froh, fertig zu sein. Ist halt kein Steven King...

Bin damals mit "Der Augensammler" eingestiegen, war bei den weiteren Büchern aber schnell übersättigt von der rohen Gewalt und den eher flachen Plots. Es ist mir auch keines (bis auf oben genanntes) besonders in Erinnerung geblieben, weil sie sich alle sehr ähnlich sind.

Passagier 23 fand ich sehr gut.