Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Würden Sie jungen Unternehmern heute noch empfehlen, in die Gastro-Branche einzusteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ViktoriaC13,

momentan kann ich Ihnen den Einstieg in die Selbstständigkeit nicht gerade empfehlen. Gastronomie ist eine schöne Branche, die aber auch ohne Krisen hohe Herausforderungen stellt. Man sollte nicht ausgerechnet in einer Krise in eine Branche einsteigen, die davon stark betroffen ist. Und ich fürchte, die Krise ist noch nicht durchgestanden. Danach jederzeit und ich wünsche Ihnen als Kollegin in spe von Herzen viel Glück und Erfolg.