Würden mir kurze Haare besser stehen?

18 Antworten

Nein fände ich weniger schön. Würde dir bestimmt auch stehen, aber ich bin allgemein ein Freund von langen Haaren bei Frauen

Hey. Ja kannst du auf jeden Fall:). Du hast das Glück ein ovales Gesicht zu haben. Mit dieser Gesichtsform kannst du quasi jeden Haarschnitt tragen.

LG

Das sie dir besser stehen würden, denke ich nicht, da du so schöne lange Haare hast. Kürzer wie bis zur Schulter würde ich sie nicht schneiden, was denke ich schon sehr kurz wäre.😉

Ich persönlich finde dich so schön.

Ich bevorzuge lange und offene Haare lg nils