Würden das Frauen mitmachen?

8 Antworten

Kommt auf die Frau an. Fragen kostet nichts und wenn du keinen Sex willst, ist ja eigentlich auch nicht was dabei.

ich fände es sehr unangenehm, zudem habe ich aber auch eine eklige Einstellung gegenüber Füße. Aber ich glaube es kommt bei vielen auch auf die Summe an. Wenn man dafür 1mio Euro bekommt, ich glaube da würde keiner nein sagen, wenn es nur einmal riechen ist 😆

kommt drauf an, was du bietest. Fünfstellig sollte es schon sein.

probiere es. Würde ich mal ohne Geld probieren. Kaufe lieber eine Packung Naschzeug und gehe damit durch den Park. "Darf ich für ein Duplo an Deinen Füssen riechen"?

Manche schon manche nicht.