Würden auch dumme Menschen an einer Universität bestehen?

6 Antworten

Warum sollten die das ?

Also auf der Uni sind aucht nicht gerade die hellsten unterwegs, und die meinen dort tatsächlich die würden irgendwas darstellen... Die meisten leben in ihrer Matrix und das richtig gute Leben zieht an denen vorbei, aber soll jeder machen wie er möchte ! Für das meiste im Leben muss man eh nicht wirklich viel wissen, also was solls, und was besseres sind Leute auch nicht...

Ja. Auswendig lernen kann jeder hat nichts mit logischen verstand oder sonstiges zutun

Wellington217  12.02.2023, 02:20

Stimmt. Tagtäglich absolvieren Studenten technische Mathematik, Ingenieurwesen und Medizin mit Auswendiglernen. Kognitive Fähigkeiten werden zu keinem Zeitpunkt gefordert

Izaya675  12.02.2023, 02:21
@Wellington217

Hat nichts mit meiner antwort oder der frage zutun es ging darum ob man ein studium als idiot beenden kann und dass ist die antwort ob es dir passt oder nicht aber fühl dich nicht zusehr gekränkt an deinem ego

Wellington217  12.02.2023, 02:23
@Izaya675

Wenn man als Idiot einen Studienabschluss erlangen kann, wo ist dann deiner?

Izaya675  12.02.2023, 02:24
@Wellington217

Uff aufeinmal persönlich werden weil man sonst nichts im leben gerissen hat? Es ist nun mal ein fakt dass man bestimmte studiengänge durchs pure auswendiglernen erlangen kann anscheinend bist du ja das beste beispiel ansonsten würdest du das einzige was du im leben gerissen hast nicht so verteidigen wollen

Izaya675  12.02.2023, 02:29
@Wellington217

Wie soll ich es den in einem chat beantworten du könntest doch niemals herausfinden ob ich lüge oder die wahrheit sage dazu macht es kein unterschied ob ich eins hab oder nicht aber ohne argumente muss man ja wort gewandt werden großartig wellington deine eltern sind bestimmt stolz auf dein einziges vollbrachtes im leben unszwar ein auswendiggelerntes studium was dir zeigt dass du die 0,1% der gesselschaft bist die eindeutig ja klüger als der rest der menschheit ist respekt großer

Dumm oder nicht Ist nicht so wichtig.

Durchschnittlich intelligent reicht leider bei Fleiß und Anpassungsfähigkeit.

Physik und Mathe braucht man schon etwas intelligenz, aber bei den meisten Studiengängen nicht.

Ja einige bestimmt