Würden 30/31mm Gewichtsscheiben auf die Beincurler oder auf die Butterfly Übung passen?

2 Antworten

Zunächst wird das Teil ohne Hantelstange geliefert.

In der Beschreibung ist lediglich von Vierkantmaßen die Rede, welche sich auf das Rahmengestell bezieht.

Die Hantelstange musst Du extra kaufen.

Überhaupt halte ich eine solche Station für verzichtbar.

Die bessere Wahl:

  • Olympische Langhantel 210 cm x 50 mm mit Nadellager
  • passende Gewichtsscheiben dazu, vozugsweise mit Gummiüberzug
  • Klappschnellverschlüsse
  • 2 Gummiunterlegmatten
  • Power Rack mit höhnenverstellbaren Holmen für Dips
  • Drückerbank

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
iAmMel
Fragesteller

Vielen Dank für den Kommentar.

Ich habe schon eine Langhantelstange, aber eigentlich geht es nicht darum.

Bei der Bank (Link) sind Übungen wie Beincurler zu sehen. Dort kann man Gewichte dranmachen, jedoch weiß ich nicht ob meine passen (30/31mm).

Vielleicht habe ich mich anders ausgedrückt, sorry

Diese Angabe fehlt in der Beschreibung, schlage vor, den Hersteller zu kontaktieren, falls Du das Teil unbedingt haben willst.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
iAmMel
Fragesteller

Vielen Dank!