Würde sie also ab dem Date wieder zu mir kommen wie früher?
würde sie also erst ab dem Date wieder zu mir kommen?
ich wollte eine Pause und kam letztens wieder bei ihr an. Ich bat sie um ein Date im Restaurant. Sie stimmte zu. Aber bei mir kam was zwischen. Hab dann gefragt ob sie zu mir kommt und wir nächste Woche ins Restaurant gehen. Sie meinte: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant ist
3 Antworten
Ich denke sie will offen mit dir über eure Beziehung reden und ob das alles noch Sinn macht für einen Neuanfang. Ich schätze mal sie möchte dass das Treffen an einem öffentlichen Ort stattfindet (wie im Restaurant) damit sie nicht ganz so verunsichert ist falls es evtl zu Streitigkeiten oder Diskussionen kommt und es so nicht eskaliert und ihr harmonisch und zivilisiert über alles in Ruhe reden könnt. Wenn ich mich mit meinem Ex treffen und reden würde, würde ich auch einen öffentlichen Ort bevorzugen alleine schon aus den oben genannten Gründen.
Wie schon gesagt an öffentlichen Orten fühlt sich eine Frau meist wohler wenn es um ernste Gespräche geht
Heißt aber ihre Antwort das sie danach würde ? Also nur das erste Treffen dort sein muss ?
Ich dachte ihr seid wieder zusammen da ist das doch klar das sie dich noch danach sehen möchte oder nicht?
Ja weil du davor nicht meintest ja ab dem Date würde sie wieder
Nein so hab ich das nicht gesagt😂 Ich meine sie will mit dir im Restaurant über eure Beziehung reden sonst würde sie dem Treffen ja wohl nicht zustimmen aber wenn ihr wie du sagt schon wieder zusammen seid verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Sie hat dem Treffen doch zugesagt also warte ab was auf dich zukommt 🤷🏻♀️
Das können wir nicht wissen.
Was heißt denn: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant ist ? Das sie ab da kommen würde
Ach nein, nicht schon wieder, es nervt langsam. Denke dir mal eine andere Geschichte aus.
Wir sind wieder zusammen habe aber noch nicht über die Pause geredet
Was heißt denn: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant ist ? Das sie ab da kommen würde