Würde mir eine dauerwelle stehen?

7 Antworten

nein, dann ärgerst Du Dich nur. Hol Dir ein gel oder Haarwax und style die Haare so, wie es Dir am besten gefällt. Etwas strubbelig ist ganz schön

Ja würde ich an deiner Stelle machen lassen. Wird zwar die erste Zeit ungewohnt sein. Es ist auf alle fälle eine neue Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Dein Gesicht zu sehen ist das schwer beurteilbar.

Du hast viel zu kurze Haare am Ober/Hinterkopf, die Haare sollten mindestens 6cm lang sein.

Deine Haare fallen nach vorne, da kommt es auf die Frisur an, die Dir gefällt, das wird mit Dauerwelle auch so fallen, nach 2 Monaten ist der Ansatz 2 cm rausgewachsen und der Nachwuchs fällt platt.

Also überleg es Dir gut.

ich persönlich finde Dauerwelle jetzt nicht schön, es kommt aber auch auf die Locken drauf an wie extrem diese sind. Da man dein gesicht nicht sieht ist es schwer. Vielleicht kann der Frisör es dir mal trocken wickeln also ohne Fixierung, dass du ein GEfühl dafür bekommst ob es dir gefällt

Probiere es unbedingt aus! Falls es dir doch nicht gefällt dann hast du als junge (meiner Meinung nach) nicht so viel zu verlieren.. wächst schnell wieder raus