Würde ich mit einer Größe von 1,72 m in Korea viel auffallen?

6 Antworten

Naja eigentlich nicht 1.72 da wirst du dort auch viele leute finden die in deinem Größen Beriech mithalten können du bist ja keine 2 meter von da her

Wegen der Größe nicht wirklich. Von der Haut- und Haarfarbe ist das aber gut möglich.

knuffelbumbum
Fragesteller

hab dunkelbraune haare und eine ziemlich gelbliche hautfarbe ^^ man fragt mich oft ob ich asiatin sein :)

JamesBlond  29.01.2011, 19:02
@knuffelbumbum

Dann sollte auch das kein Problem sein. Mit 1,72m bist du wahrscheinlich größer als der Durchschnitt, aber stichst nicht aus der Menge heraus.

Sicher nicht wegen der Größe ;)

Warum auffallen? Wegen der Grösse wohl kaum.

koreaner halte ich für intelligent. nein halt das varen vietnamesen -die halte ich für intelligent.