Würde ich es überleben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 64%
Ja die Menschen helfen dir 21%
Nein keiner wird dir helfen 14%

12 Antworten

Anderes

viele würden es bestimmt machen, aber du solltest dich dann auch darauf einstellen, auch mal etwas hungern zu müssen, weil sich nicht jeder dazu bereit erklärt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Aber trotzdem wirst Du dann irgendwo tot am Weg liegen, wenn Dir irgend etwas passiert.

Anderes

Dir wird es wie den anderen Wohnungslosen gehen. Du wirst mit ihnen zusammen betteln müssen oder zumindest kleine Jobs annehmen müssen. Spätestens wenn du hungerst und frierst wirst du das Konzept überdenken müssen. Ich denke nach der ersten echten Winternacht, kommt die große Reue.

Anderes

Es kann gut sein, dass das klappt, aber Ich würde dennoch zu ein paar Backups raten: Nimm besser eine gewisse Menge an Proviant mit und fülle diese auf, herrscht in Gebieten z.B. eine Hungersnot, würdest Du am stärksten leiden. Kaufe also besser Essen nach. Aber wie kommst Du an das Geld? Mach Minijobs, oder, wenn Du Angst hast, irgendwo versklavt zu werden, such Dir einen Job, bei dem Du ins Homeoffice gehen kannst, und arbeite von unterwegs aus per Laptop.

Das sollte klappen:)

Anderes

Manche werden dir helfen, andere nicht.

Mindestens etwas Notproviant und Wasserflaschen solltest du mitnehmen, sonst dehydrierst du schneller als dir lieb ist und reist im Leichensack zurück.

Je nach dem wohin genau du bei dem "gerade aus" startest, kommst du ggf. irgendwann auch in Länder mit Hungersnot, starker Dürre, 50km keinem Menschen in der Wüste o.ä., da ist dann auch schluss weil du ggf. nicht rechtzeitig was bekommst.