Würde Geld alle deine Probleme lösen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

14 Antworten

Nein

Mehr Geld würde mich nicht glücklicher machen, da ich wirtschaftlich weitgehend unabhängig bin und wirklich große Probleme habe ich ohnehin nicht. - Also eigentlich ein verdammt gutes Leben.

Nein

Alle Probleme - Nein, aber bei einigen könnte man schon eine Verbesserung erzielen.

Einige ja, andere sind mit Geld nicht zu lösen. Aber man kann sich vieles im Leben einfacher machen. Auf seidenen Kissen weint es sich besser.

Nein

Hiii,

Ne,Geld würde keines meiner Probleme lösen,aber hab auch nd so viele Probleme.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

es würde sicher ein paar Probleme lösen oder einfacher machn, aber alle Probleme kann es Geld nicht lösen