Würde euch das jucken, wenn jemand sagt, dass euer Freund mit euch nicht glücklich aussieht oder wäre euch das scheißegal?

12 Antworten

Dass klingt für mich eher nach Neid. Keiner ist bei euch immer dabei und weiß wie es wirklich läuft.

Als Freund wäre mir das egal, wenn das jemand zu meiner Frau sagen würde, wäre das mir natürlich nicht egal, da es ja zumindest ein wenig wahr sein könnte, wenn andere das bemerken.

Hat jemand mal zu mir gesagt, hatte dann eine Sekunde später eine rote Hand im Gesicht.

MuckNichtSo  17.11.2023, 00:03

Schlägst du deinen Partner ?

KaguKagu  17.11.2023, 00:08
@MuckNichtSo

Kind bin ich zwar keins, aber Unrecht hast du nicht. Ich sollte schlafen, weil die Arbeit früh ruft.

KaguKagu  17.11.2023, 00:17
@MuckNichtSo

Die Frage könnte ich an dich zurück geben. Was ist dein Problem? Hab der Person lediglich eine Backpfeife für ihre unhöfliche Frage erteilt. Manchmal ist sowas einfach verdient und Ende.

Wenn mir das mein engster und bester Freund sagen würde, wäre es mir das wert, einen Gedanken daran zu verschwenden und nach einer Begründung zu fragen.

Ansonsten würde mich das überhaupt nicht interessieren und würde das als anmaßend abtun, weil ein Außenstehender ein Innenverhältnis nicht wirklich beurteilen kann.

Boah ich wäre gekränkt. Aber Eifersucht von der Person, die das sagt kann eine Rolle spielen. Aber wenn das halt so aus dem nichts kommt, dann wäre ich echt gekränkt haha