Würde es euch stören wenn eure Partnerin mit einer 27 jährigen befreundet ist obwohl sie erst 19 ist?

10 Antworten

Wer sich an dem Freundeskreis des Partners stört, verdient den Partner nicht.

Das wäre mir vollkommen egal, solange sie mich nicht mit ihr betrügt.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im geringsten. Mancher meiner Freunde/Bekannten sind um die 50 oder 60, weil ich die von meiner Mum kenne

Nein, wegen schlechtem Einfluss oder weswegen? Freundschaft kann in jedem Altersunterschied entstehen.

Von ihr kann sie sich Erfahrung holen und eventuell gute Ratschläge, stören würde es jemanden der daran ein Problem hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung