Würde es dein Leben verändern, wenn jemand von deinen Geheimnissen erfahren würde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil sie mich dann dauernd davon ansprechen würden und so. Eine Freundin weiß was und sie will dauernd, dass ich ihr was verspreche. Ich habe was versprochen, aber ich kann es nicht halten. Das ist extrem blöd. Aber ich wollte, dass sie aufhört sich darum zu kümmern. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich mich hasse oder so, dann werde ich andauernd hören" du bist ein wundervoller Mensch" das halte ich auf keinen Fall aus. Es ist besser, wenn ich niemanden damit vertraue, weil man weiß nie, wem sie es noch weiter erzählen, um einem zu helfen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich habe keine Geheimnisse und wenn ich welche hätte, würde diese nur mein Partner kennen.

Nun es gibt nur einen der alle meine Geheimnisse weiss, und dieses Wissen hatte mein Leben verändert.

Daher kann ich auch unvoreingenommen alles Prüfen, denn ich weiss, dass er mich deswegen nicht verurteilt noch irgend anklagt.

Das macht Frei.

Gibt ganz wenige Menschen, die meine Geheimnisse kennen! Aber ja, es verändert eine Beziehung schon irgendwie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung