Radikal leben verändern?

2 Antworten

Das hab ich tatsächlich vor und es wird noch innerhalb des nächsten Jahres kommen. Das Arbeitsleben neigt sich dem Ende zu und die Rente kommt. Ich weiß nur noch nicht, wie das aussehen soll. Einfach ein Dauer-Urlaub, das denke ich, ist zu langweilig.

Ja, ich hab das gemacht.

Nach einem schweren Verkehrsunfall war mir klar: entweder ich ändere mein Leben radikal oder ich werde sterben.

Mein Leben vorher: Hausfrau, Familienmutter...unterwürfig, abhängig, unglücklich.

Mein Leben heute: Ich lebe mit einer gleichaltrigen Frau zusammen, bin in dritter Ehe glücklich verheiratet (wir leben aber nicht zusammen), ich bin innerlich frei und lebe meine Bestimmung (Menschen begleiten, die zu ihrem wahren Wesenskern zurück finden wollen).