Würde eine Rebornmama/Eltern auf ein echtes Kind aufpassen?

DERstobbel  03.09.2023, 20:17

Rebormama?

Maus1113
Fragesteller

Reborn

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf das Alter der Reborn-Mutti an.

Ich würde es in jedem Fall kritisch betrachten weil es um ein echtes Kind geht und die Reborn-Mutti eventuell in einer Art Scheinwelt lebt. Nicht das es mit dem Kind Puppe spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Rebor"?

Du meinst "Reborn", denke ich? In Anlehnung an die Reborn-Puppen, die echten Babys sehr ähnlich sehen?

Würde so jemand auf ein echtes Baby "aufpassen"? Sicher, wenn, beispielsweise die Schwester/ der Bruder einen Babysitter braucht - und der Tante/ dem Onkel zugetraut wird sich um das Baby solange kümmern zu können

Solange die Person die "Fähigkeiten" hat auf ein echtes Kind aufzupassen, wieso nicht. Ob jemand eine Rebornpuppe besitzt oder nicht, macht jemanden aber meiner Meinung nach nicht fähiger oder weniger fähig für so eine Aufgabe.