Würde dieser Mann nicht bestraft werden?

3 Antworten

Es ist doch komplett logisch dass so etwas sehr illegal und verstörend ist.

Warum treibst du dich überhaupt in solchen Foren herum?

Zischelmann
Fragesteller

Damit ich mehr darüber erfahre wie pädophile und hebephile Menschen so sind in ihrer Gedankenwelt.Und damit ich unterscheiden lerne zwischen gefährlichen Pädos und zwischen solchen die Hilfe wollen

Hmm...das ist schwer.

Die Frage ist, wann man von Missbrauch sprechen kann.

Wenn er dabei onanieren würde....sicher...oder wenn er die Genitalien des Kindes anfassen würde.

Es gibt ja auch Nudisten (FKK). Also Menschen die nackt auf irgend einer Wiese feiern und wenn da jetzt ein Erwachsener mit einem nackten Kind tobt, oder das in den Arm nimmt, ist das sicher keine Straftat.

Also ich bin mal gespannt ob es hier eine fundiete Antwort von einem Juristen gibt.

Wenn der Junge 12 ist, dann ist es auch eine Straftat, wenn der Andere 14 ist und ein Kind missbraucht...das Alter spielt da keine Rolle.

Zischelmann
Fragesteller

Es ist aber schon ein himmelweiter Unterschied ob sich ein 14 jähriger in einen 12 jährigen verliebt oder ein Opa von 76 finde ich..

Andi848484  06.08.2019, 20:09
@Zischelmann

Das stimmt. Und das wird bei der Strafzumessung auch berücksichtigt, ob es sich nun um einen 14-Jährigen handelt oder um einen 70-Jährigen (Jugendstrafrecht etc.). Und Verlieben ist ja nicht strafbar, sich an dem Kind sexuell zu vergehen ist eine Straftat. Und in den Arm nehmen heißt nicht, sich sexuell an jemanden zu vergehen. Man kann ja niemanden für seine Gedanken in den Knast stecken.

Andi848484  06.08.2019, 22:02

Ich möchte noch hinzufügen, dass es natürlich widerlich ist, dass er das Kind dazu missbraucht, seine Phantasien zu beflügeln, wofür er eigentlich eine Tracht Prügel verdient hat.