Würde die ComedySerie "eine schreckliche nette Familie" in unserer Zeit laufen?

2 Antworten

Würde die ComedySerie "eine schreckliche nette Familie" in unserer Zeit laufen?
oder direkt abgesetzt?

Man würde es vermutlich garnicht erst versuchen in die Produktion geben. Da es schon vorher einen Online Shitstorm geben würde.

Es gab auch schon damals Beschwerden über die Serie, zum Beispiel wollte eine konservativ Amerikanerin durch Protestbriefe und Talkshow auftritten erreichen das die Serie abgesetzt wird.

Stattdessen drehte man sogar eine Folge wo die Thematik behandelt wurde.

Heute würde man durch das Internet natürlich viel mehr Leute in kürzerer Zeit erreichen und alles verurteilen bevor man es tatsächlich kennt.

Zudem lautet ja das Motto nicht die Masse gewinnt, sondern die die am Lautesten krähen.

Die Serie lief letztes Jahr auf verschiedenen Sendern und niemanden hat's gestört. Warum auch.