nein einfach nein das kann man nicht musik nennen das nett man viel drogen ich frage wie man so ein schreihals sich anhören kann

Flandyboy  04.07.2020, 12:25

Frag mal die Metalszene wie die das machen :D man liebt es oder man hasst es. Wieso findest du es nett dass er angeblich viele Drogen nimmt?

Finde ihn krass, aber seine Songs sind zu kurz.

needupls
Fragesteller

fühl ich

monsterbose  01.11.2020, 15:18

Das ist auch das Ziel. Kürzere Songs, aber dafür mehr Klicks. Die Leute werden nämlich immer wieder die Songs hören. Leider ist es heutzutage sehr oft der Fall, dass die Songs kurz gehalten werden.

Sehr geil, mal ein Newcomer der mal nen aggressiven Drip hat und nicht nur iwie auf Autotune rumnuschelt.

needupls
Fragesteller

+1

Find die Stimme sehr unangenehm. Da schmerzen meine Ohren :(