Würde Deutschland einen Krieg gegen Russland gewinnen?

10 Antworten

Deutschland gegen Russland würde ja eigentlich heißen....NATO gegen Russland, und dann muss man erst mal gucken wo der Chinese steht.

Vermutlich ist dann eh egal wer gewinnt. Dann gibts nämlich den atomaren Holocaust, und dann bleibt nicht mehr viel übrig.....

Was Nordkorea angeht....die haben nicht mal genug zu essen, wie wollen die Krieg führen?

Ich halte einen 3. Weltkrieg für sehr unwahrscheinlich. 1983 und 1962 da waren wir kurz davor. Ist aber auch nichts passiert. Weil Weltkrieg würde mittlerweile die atomare Zerstörung der Welt bedeuten. Und das will wirklich niemand.

Hallo Schuetze02

Kriege führen dürfte heute nur noch aus Euphorischen Gründen gemacht werden.

Und ja Deutschland würde einen Krieg gegen Russland gewinnen.

Wer damit protzen will wer mehr Atomwaffen hat benötigt Respekt.

Wird der Respekt mit mehr Atomwaffen gefordert,dann ist China weitaus besser und vernünftiger.

In China sind Sumoringer angesehene Personen.Sumoringer bekommen

freiwillig Respekt.Und das tollste ist:China verwendet nicht mal Atomwaffen.

Gruß Ralf

Tim6367  30.03.2017, 23:26

Russland hat nicht nur viel mehr Atomwaffen uns auch normale Raketen sondern auch viel mehr soldaten,wie sollen die gewinnen?

Gastspieler  19.11.2017, 22:31
@Tim6367

Du bist schon gehirngewaschen . Du sprichst als wäre krieg schon beschlossene Sache . In den köpfen wird der krieg vorbereitet oder verhindert . Jeder kann was dagegen tun .

Ein Krieg zwischen Russland und Deutschland würde Weltkrieg bedeuten, da einfach zu viele Bündnisse wie die NATO usw. dran hängen würde.

Aber wir können froh sein, dass solch ein Krieg das unwahrscheinlichste auf der Welt ist.

Deutschland gegen Russland. Keine Chance für Deutschland.
Krieg ist immer möglich. Je nach dem, wie Macht besessen die leidende Person ist. Bei Nordkorea ist es ja ständig kurz davor zj eskalieren..

Anto04  12.01.2020, 22:28

Nato gegen Russland

Ich möchte nichts falsches sagen aber meiner Meinung nach läuft der 3. Weltkrieg bereits (Syrien, Irak).

Deutschland würde verlieren weil sie keine Atombomben haben.

martinzuhause  11.04.2016, 15:58

einen krieg kann man auch mit atombomben nicht gewinnen.

TS140  11.04.2016, 16:00
@martinzuhause

Du könntest es so sehen: Ich habe Deutschland vernichtet oder so: ich habe ganz Europa und mich selbst vernichtet

christian130585  11.04.2016, 20:58

Die USA haben nach wie vor Atomare Sprengkörper jeglicher Art in Deutschland stationiert mit der auch regelmäßig die Luftwaffe den Abwurf übt - zur Klärung das Deutschland keine Atombomben hat

Gastspieler  19.11.2017, 22:23

Deutschland wird verlieren weil es atombomben hat . Die sind fast alle hier stationiert oder werden von hieraus gesteuert . Wenn jemand die amis stoppen will muss er die abschussrampen zerstören . Und die stehen vor deiner haustür .