Wünscht sich jemand ausser mir auch eine Zombie-Apokalypse... Ich bin nicht verrückt aber ich hab schon mega bock drauf ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass es dann keine Ärzte mehr gibt, keine Nahrungsmittel (Läden), kein sauberes Trinkwasser, keine Sicherheit vor anderen Menschen - und somit keine Gesetze -, andauernde Gefahr dass du jeden Tag sterben könntest, etc.

Eine Zombieapokalypse würde bedeuten dass das gesamte System zusammenfällt und somit auch alles was aufgebaut wurde. Der heutige Mensch (in Kontinenten wie Europa) ist nicht mehr in der Lage einfach so in der Natur zu überleben. 

Eine Zombieapokalypse wäre dein Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlrok
05.06.2016, 16:30

Natürlich ist mir das klar, aber ich würde einfach nur gerne wissen wie es sich anfühlt oder dieses Risiko zu haben...es wäre eine krasse Erfahrung...ich mein wer weiß ob es mein Tod wäre, vlt bin ich Bear Grylls. Ausserdem die Zombies kommen doch eh in Wellen wie in CoD (Ironie)!

0

Ich denke, dass das ganze Survival-Zeug noch tief in uns (Menschen) verwurzelt ist. Es geht hier um die Sehnsucht nach dem Ursprünglichen. Das Tier im Menschen will sich keine Gedanken über die Steuererklärung machen und welche Kamera oder Fernseher man nun kaufen soll... mache Menschen sehnen sich nach dem (auf das Minimum reduzierten) Sinn des Lebens: überleben mit allen Mitteln, Nahrung und Wasser suchen, die Familie ernähren und beschützen, sich fortpflanzen usw... das Zerfallen der Zivilisation bedeutet gleichzeitig den Gewinn der Freiheit... der Preis ist im Falle einer Apokalypse freilich hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaa... Ich dachte ich wäre die einzige :D :D ich wünsche mir total eine! Ich bin auch super vorbereitet, ich hab ganz viele verschiedene Kampfsportarten gelernt und kann sowohl mit Dolchen ect. als auch mit Schusswaffen umgehen. :D also... Wir sind zwar wenige, aber du bist nicht alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah jo das währs ;)
Als Vorberitung könnt ihr euch schon auf Youtube ein Paar Effektive Waffen ansehen hier LINK:

(Zombiegoboom)
währe fix geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sinnfreie Frage. Anscheinend hast Du noch nicht genug Zombiefilme gesehen, damit Dir der Ernst der Lage klar wird, wenn soetwas tatsächlich passieren würde.

Allerdings würde Dich das weitere Anschauen solcher Filme sicherlich noch mehr verblöden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlrok
05.06.2016, 16:39

Ich glaub keiner von euch versteht Humor, ich stelle diese Frage auch mit Absicht um zu schauen wie alle reagieren, erstaunlich das ich "fast" nur beleidigt werde...Übrigens geht es nur darum zu wissen wie es sich anfühlt etc. 

0

Was möchtest Du wissen?