Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr älter oder jünger wärt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jünger 90%
Älter 10%
Pandakrieger12  11.07.2022, 23:41

Mit dem Wissen was man aktuell hat? Wenn ja dann auf jeden Fall.

DramaLama2
Fragesteller

Ja mit dem wissen

11 Antworten

Jünger

Das wissen von heute und nochmal 25. Wäre cool.

Jünger

2009/10 in meine Jugend zurück

Als ich so um die 20 war wollte ich unbedingt älter sein, da ich wie ne Schulgöre ausgesehen habe.

Als ich meinen Führerschein machen wollte, hatte ich beide Kids zur Anmeldung dabei... Sagt der Fahrlehrer, für Auto fahren biste zu jung. Und deine Geschwister müssen zu Hause bleiben.

Blick auf Ausweis.. Der arme Kerl völlig verdattert.

Heute bin ich fast 54 und möchte nicht mehr jung sein. Ich habe so unsagbar viel erlebt. Positiv wie negativ.

Mir tun die jungen Menschen manchmal eher leid.

Jünger

Heyy!

Jaa, ich würde gerne ein paar Jahre zurückspulen. Also erstmal könnte ich in der Schule ein bisschen durchstrebern🤓

Und außerdem könnte ich schöne Erinnerungen durchleben und bei Problemen meine eigene Erfahrung zur Hilfe nehmen.

Außerdem hatte ich da noch keine Brille, ich weiß nicht mehr wie es war alles klar und deutlich zu sehen...

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Mit bald 73 werde ich mir wohl nicht wünschen, jetzt schon älter zu sein, aber jünger möchte ich eigentlich auch nicht sein. Kurz: Ich bin mit meinem Alter zufrieden,