An die Älteren, wärt ihr gern einen Tag noch mal jung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sehr gern, weil... 64%
Nein ungern, weil... 29%
Mir egal, weil... 7%

11 Antworten

Ja sehr gern, weil...

JA, aber nicht in diesem System, weil ich dann alles nochmal durchmachen müsste. Im kommenden werden wir alle jünger als wir es je zuvor waren.

Mir ist es egal ob 19 oder 30. ich wäre gerne nochmal gesund so wie vor meinem Unfall. Das Alter ist da nur zweitrangig. Egal wie jung man ist, wenn man krank ist bringt es auch nichts

Anker370
Fragesteller

Ja, da ist dann alles verloren, unabhängig vom Alter.

Nein ungern, weil...

Nein, das würde in einer Enttäuschung enden, da man dann ja wieder in die Realität zurück kommt.

Dieser eine Tag würde mich nur traurig machen.

Ja sehr gern, weil...

Zumindest so fit wie in dem Alter (so bis 25)

Ja sehr gern, weil...

Einfach ja, könnte gegenwärtig beruflich besser meinen wahren Interessen nachgehen als zu meiner Zeit.