Wünscht ihr euch Junge oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir egal 57%
Mädchen 23%
Junge 20%

9 Antworten

Mir egal

Ist mir eigentlich ziemlich egal, da sich meine Erziehung in den Grundpfeilern nicht verändern wird. Respekt, Toleranz, Freundlichkeit, Nächstenliebe, etc. sind halt geschlechterunabhängig.

Dani307  24.07.2023, 17:52

Das sehe ich genauso.👍

Mir egal

Es wäre mir egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund :)

Mir egal

Ich hab schon ein Kind. Bei meinem jetzigen hatten ich und mein Partner uns ein Mädchen gewünscht, haben es auch bekommen.

Beim zweiten Kind wäre es mir egal. Wäre zwar schön eine reine Mädchenmama zu sein, aber ein Junge wäre auch schön.

Und bevor jemand fragt: Ja wäre meine Tochter ein Junge geworden, hätte ich ihn genauso geliebt.

verreisterNutzer  24.07.2023, 17:49

Schön, hätte ich für dein junges Alter nicht gedacht.

Darf ich wissen, wie alt dein Kind ist?

princesskenny  24.07.2023, 20:39
@verreisterNutzer

War tatsächlich so schnell auch nicht geplant, aber es läuft halt nicht immer nach Plan.😅

10 Monate ist meine Tochter

Mir egal

Solange es glücklich wird.

Junge

Wäre mir lieber weil ein Mädchen zu sein immer schwieriger wird in diesem Land. Abgesehen von den gefahren denen sie ausgesetzt sind.

Einem jungen kann ich viel beibringen. Mit mädchen hatte ich nie viel zu tun.