Wünsche mir eine Freundin?

4 Antworten

Ich denke, du solltest warten und allles auf dich zukommen lassen. Ich habe etliche Fragen zu diesem Thema gelesen, weil ich selbst auch einen Freund haben wollte. Es ist ja nicht schlimm single zu sein, vllt lernst du die Richtige mit 20 oder 25 kennen. Das kann man nicht wissen. Ich hoffe die Antwort hilft dir etwas weiter.

LG MissEinstein

Ich öffne dir gerne Mal die Augen. Derzeitig sind die Frauen wirklich sehr schwierig und nicht wirklich mehr zu verstehen. Die meisten denken nur noch an Saufen, Party machen und Drogen und dann natürlich abgeschleppt werden für ihre OneNightStands. Egal was für ein Typ du bist, wenn das Mädel nicht reif im Kopf ist, dann kannst du sie gleich abschreiben. Bringt gar nichts. So gegen 30 spätestens fangen sie dann an Mal zu realisieren, dass es durchaus unklug ist nur noch Party etc. zu machen. Ich persönlich weiß auch nicht wofür eigentlich immer Party machen soll? Naja, aber die Auswahl an potentielle Partnerin ist somit sehr begrenzt nur noch und die meisten Frauen haben so viele extra Wünsche, die ein Partner erfüllen muss und die suchen sich ganz genau das Beste vom besten raus. Also mach dir nichts draus und kümmere dich erstmal um dein Leben

hahaha falls es dich beruhigt! ^^
ich habe meinen ersten Freund mit Anfang 16 erst bekommen und war auch erst keine Jungfrau mehr mit 16 und es lag nicht daran das ich unattraktiv bin oder ich einen schlechten Charakter habe sondern weil 16-17 das eigentliche normale Alter ist um mit sowas anzufangen und ich wollte auch unbedingt einen Freund und es ging nicht so richtig aber irgendwann, wo du denkst es seie eine unwichtige Entscheidung bzw nebensächlich, eröffnet sich eine Chance draus.^^

... sind die meisten jungen Frauen nicht Muslima ? Da solltest du wohl erst mal den richtigen Glauben haben ... das wäre der 1. Schritt.

Eine Freundin finden in Deutschland ... hatte Frau Merkel nicht Männer ins Land gerufen ? Frauen waren kaum dabei ...

versuch einfach eine Frau auf der Strasse anzuquatschen oder im Lebensmittelmarkt an der Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung