Wuduh gültig oder nicht?

2 Antworten

Assalamu aleykum

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit den Wudu' nochmal machen, auch wenn es für dich als unnötig erscheint. Schadet dir nichts, je öfter du Wudu' nimmst, desto öfter wirst du belohnt إِنْ شَاءَ ٱللَّٰهُ.

Ramadan mubarak!

Anyonymmm00
Fragesteller

Okey danke dir nur jetzt habe ich schon Gebetet sollte ich Wuduh machen dhuhr nachholen und nochmal asr beten?

ramadan Mubarak :)

As salamu alaykum

Das gesamte Gesicht muss mit wasser benetzt sein, von dem Haaranfang zum Kinn über die 2 ohren.
MIt anderen worten mach es nocheinmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser