wtf was fuer ganze leib toast brot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit Stoffwechsel zu tun. Menschen mit schnellem Stoffwechsel nehmen kaum zu oder müssen sogar viel essen um nicht abzunehmen. Menschen mit extrem langsamen Stoffwechsel sind die, welche ein Bonbon ansehen und 3 Kilo zunehmen. 😅🤷‍♀️

Das ist zwischen mir und meinem Freund auch so. Er isst drei volle Teller und Nachtisch und sagt abends auf der Waage "Mist, schon wieder abgenommen!". Und ich knabber an der Möhre und kann damit gerade so das Gewicht halten.

....aber unabhängig davon ist ein Laib Toast mit Nutella mega ungesund, auch bei schnellem Stoffwechsel 😂

Manche werden halt nicht dick, das hängt von den Genen ab :)

Aber ich hab mal ein YT Video gesehen, wie man es verbessern kann, die meinten, dass Paranüsse helfen und noch anderes, woran ich mich nicht mehr erinnern kann... War vom Kanal Sonnenseite, falls es dich interessiert.

Aber wenn es dein Freund ist, dann solltest du nicht so über ihn reden😬😉

LG SwiftGirl

dopera
Fragesteller

ist mir bekannt, ABER EIN GANZES LEIB, EIN GANZES

swiftgirl  14.07.2021, 20:55
@dopera

Tja das ist dann immer noch so😉

Bist du auf ihn neidisch oder was?

dopera
Fragesteller
@swiftgirl

ne keine lust mit 15 an diabetis zu sterben

dopera
Fragesteller
@dopera

und die beleidigen sind sarkastische stilmittel zu komödiantischen zwecken die wir nutzen

LF4eLF4e  14.07.2021, 21:20
@dopera

Sorry, aber wenn man früh handelt, kann man nicht an Diabetes nicht sterben

Ja, manche können halt viel essen und werden nicht dick

und manche essen weniger und werden trotzdem dick.

ist halt so :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger