wtf is that ting?

Das is die modde

Lumius900  29.04.2024, 10:20

Hast du ein Bild davon?

adventuresinc
Fragesteller

Hab es nachgereicht, hat beim ersten mal leider nicht gefundzzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Motte, das ist einer der vielen Eulenfalter, die es bei uns gibt - somit kein Haushaltsschädling (keine Lebensmittel-, Kleider oder Pelzmotte).

https://lepiforum.org/wiki/taxonomy/Noctuoidea/Noctuidae?view=1&regions=_meu

Welche davon genau kann ich mit dem leider unscharfen Bild nicht bestimmen, ob z.B die Kleine Sumpfgraseule oder eine der vielen anderen, denn sie sehen sich untereinander schon sehr ähnlich.

Hi

  1. Man schreibt es: wtf is that *thing. Aber das hier ist eine deutsche Plattform, bleib doch einfach bei Deutsch :)
  2. Das sieht mir nicht nach einer Lebensmittelmotte aus, die sind viel kleiner und schmaler
  3. Bitte nich töten, ja? Aber auch nicht anfassen, dann geht der Staub von ihren Flügeln ab. Lass sie z.B. auf ein Blatt Papier krabbeln und setz sie raus :)

LG, DivingKelpie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in und mit der Natur aufgewachsen🐴🌲🐔🌾