Wss ist wenn?

2 Antworten

Hey,Also ich geh mal davon aus ihr habt euch schon genug über die Basics wie Hobbys und Lieblingfilme unterhalten gute Themen zum viel drüber schreiben sind immer Schule oder Leute aus seinem Freundeskreis aus meinen Erfahrungen kann ich sagen das alle Mädchen die ich kenne immer auch gerne ein bisschen lästern aber das ist natürlich ganz dir überlassen ansonsten redet darüber was ihr in den Ferien macht oder schriebt etwas deaper und stell fragen wie sie sich ihr Leben in 10 Jahren vorstellt was auch immer gut ankommt ist wenn du sie irgendwie zum Lachen bringst oder ihr süße Nachrichten schriebst wie das du sie vermisst allerdings muss auch nicht immer alles von dir kommen lass sie auch das Gespräch anfangen wenn sie sich wirklich langweilt sollte sie ja wohl bessere Gesprächsthemen kennen

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Grüße

Hallo!

Ideen für interessante Fragen könnten sein:

  1. Planen, was ihr in den Ferien machen wollt.
  2. Steht vielleicht einer eurer Geburtstage vor der Tür, dann könntet ihr euch darüber unterhalten, wie der Tag aussehen soll, was sich der andere wünscht etc.
  3. Erzähle ihr etwas von dir, daraus ergibt sich oftmals von selbst ein Gespräch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.