Wss ist so ähnlich wie Kokain?

3 Antworten

Wenn ihr es ziehen wollt würde ich sagen Milchzucker, das löst sich in der Nase auf und verursacht keine Lungenprobleme.

MarveR  26.04.2017, 20:34

Woher weisst du so gut bescheid?Hmmm?!

Rockuser  26.04.2017, 20:38
@MarveR

Ich wohne ~200 km von der Küste entfernt. Leider hatte Ich die letzten Tage keine Zeit für Ausflüge. Aber das Wochenende ist in Sicht, :))

Niesreflex  26.04.2017, 20:37

Weils in der Zeitung steht du Nase

Wss ist so ähnlich wie Kokain?

Amphetamin ist im Aussehen und in der Wirkung dem Kokain ähnlich, jedoch künstlichen Ursprungs und ebenfalls nach BtMG ebenfalls illegal. Traubenzucker als optischer legaler Ersatz ohne »betäubende« Wirkung.

medmonk  26.04.2017, 21:01

Kleine Korrektur, nicht Trauben sonder Milchzucker (z.B. Edelweiss Milchzucker).  Wird unter anderem auch zum Strecken von Kokain und Amphe genommen. Bekommt ihr eigentlich in jedem Supermarkt. Zieht aber nicht zuviel davon, regt die Darmflora an. 😜

FehlerFrage  26.04.2017, 21:03

Puuuuh.. sry aber Amphetamine und Kokain sind so ähnlich wie MDMA und Heroin.

Beide stoßen zwar Dopamin aus, aber binden sich an ganz unterschiedliche Rezeptoren an.

Amphetamine sind kalt, forciert, "erzwungener" & lang nicht so euphorisch wie Kokain, welches subtiler, wärmer & wie vorhin gesagt euphorischer ist.

Aber ich verstehe auf was du hinaus willlst

medmonk  26.04.2017, 21:10
@FehlerFrage

Puuuuh.. sry aber Amphetamine und Kokain sind so ähnlich wie MDMA und Heroin.

Ja, das ist mir schon klar. Für den DAU jedoch ganz vereinfacht herunter gebrochen habe. Das unterschiedliche Rezeptoren im Spiel sind, einfach mal außen vor gelassen.

Aber ich verstehe auf was du hinaus willlst

Wer schon Rezeptoren erwähnt, es auch versteht. ;) Für den DAU es halt mal dabei belassen habe. Alles natürlich »pöse, pöse Drogen.« 😉