Meinst du den Bikeclub und den Nachtclub oder was meinst du mit Club?

Ich gehe mal dafon aus das du mit Club auch den Nachtlub meinst.
Beides ist das gleiche. Es lohnen sich alle gleich fest. Nur der Standort verändert den Preis.

Für den Fall das du den Bikeclub meinst, empfehle ich zuerst fiesen zu kaufen und dann erst den Nachtclub. Ohne Bikeclub lohnt sich der Nachtclub nicht wirklich.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach melden.

...zur Antwort

Kann man so genau nicht sagen. Meiner Meinung nach ist der Autohandel ziemlich gut aus dem Import/Export bereich ziemlich teuer.

Beim neuen After Hours DLC ist der Club auch ziemlich gut, du musst da nämlich keinen Vorräte besorgen oder so, jedoch brauchst du da bereits Kokslabor oder Import/Export Sachen damit das läuft.

Mein Tipp ist mit Import/Export anzufangen und wenn du damit Geld damit gemacht hast, dann noch denn Nacht Club dazu kaufen. Und dann halt immer weiter ausdehnen.

Die Biker DLC Sachen kann ich dir nicht empfehlen. Da musst du ständig neue Vorräte besorgen. Es ist daher sehr Zeitaufwendig und du hast kaum Zeit für anderes. Zudem werfen sie weniger Geld ab als bei Import/Export ab.

Letzen endes liegt es jedoch bei dir, wie viel Geld du hast und was du willst.

Hoffe konnte helfen und wünsche viel Spass beim Zocken.

...zur Antwort

Die Server sind Down. Musst halt warten bis sie wieder oben sind. Das kann manchmal ziemlich lange dauern.

...zur Antwort

Was willst du für Fische haben? Jenachdem was du für Fische und einrichtung willst, geht das durchaus. Denk dran, dass der Sand eine menge Platzt einnimmt. Aber lass dich von einem Fachhändler beraten.

...zur Antwort

Das hast das Spiel über Steam gekauft nehme ich an. Du kannst das Account nicht wechseln. Beim ersten mal anmelden wird das Social Club account mit Steam verbunden. Danach kannst du dieses Spiel nur noch mit genau dem Social Club Account starten. Du kannst nicht einfach so das Account wechseln. Melde dich mit dem Social Club Account an, mit dem du das erste mal das Spiel auf diesem Pc gespielt hast.

...zur Antwort

Rockstar sieht es nicht gerne wenn du an Gta etwas veränderst. Weder im Singleplayer noch im Online Modus. Jedoch können sie im Singleplayer nichts dagegen tun. Also kannst du ruhig machen. Einfach alles rausnehmen wenn du Online gehst. 😉

...zur Antwort

Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Freund? Bei zu wenig Arbeitsspeicher kanns laggen. Am besten schaut ihr mal im Taskmanager wie sehr Gta den Pc auslastet. Dann evt mehr Arbeitsspeicher zu legen.

...zur Antwort