Was kann ich tun wenn ich mich in Gta nicht anmelden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Huehnchenlieber,

wenn du immer noch nicht in dein Account reinkommen solltest, empfehle ich dir mal den Support vom Social Club zu kontaktieren und über deine Problematik aufzuklären. Sie werden dir am Besten dabei weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
PleaseBeQuiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huehnchenlieber
Fragesteller

Danke werde ich machen.

PleaseBeQuiet  26.08.2018, 12:00

Vielen Dank dass du meine Antwort als die hilfreichste ausgezeichnet hast.
Freut mich sehr dass ich dir weiterhelfen konnte!

Das hast das Spiel über Steam gekauft nehme ich an. Du kannst das Account nicht wechseln. Beim ersten mal anmelden wird das Social Club account mit Steam verbunden. Danach kannst du dieses Spiel nur noch mit genau dem Social Club Account starten. Du kannst nicht einfach so das Account wechseln. Melde dich mit dem Social Club Account an, mit dem du das erste mal das Spiel auf diesem Pc gespielt hast.

Huehnchenlieber
Fragesteller

Das ist ja eben mein Konto. Ich hab kein anderes. Ich verstehe es selber nicht.

MarveR  04.08.2018, 20:57

Hmmmm... komisch spielst du das spiel zum ersten mal oder hast du es schon mehrmals gespielt.

Huehnchenlieber
Fragesteller
@MarveR

Habe es früher relativ häufig gespielt. Habe meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt wieder heruntergeladen.

MarveR  05.08.2018, 14:00

Eben jetzt geht das nicht mehr. Du kannst Gta nur einmal runterladen und spielen. Dann musst dus neu kaufen wegen dem Produkt Schlüssel

MarveR  05.08.2018, 14:01

Der Produktschlüssel vom ersten mal wurde gebraucht und jetzt brauchst du einen neuen. So aus meiner Sicht. Aber sicherheitshalber kannst du ein Supportticket erstellen und dann mal schauen was rockstar antwortet