Ws haltet ihr von der Apple VR Brille ,diebald erscheinenwird, werdet ihr diese erwerben?

2 Antworten

Naja, viel ist ja scheinbar nicht bekannt. Wir wohl sein wie sonst auch: Luxus für viel Geld... 🤷‍♂️
Ich habe eine Pico 4 für 400 Euro, die tuts ganz gut bisher.

Nein. Zum Einen hab ich kein Apple und zum Anderen wird mir mit solchen Teilen schwindlig. Hab es mal kurz versucht und musste sie direkt wieder absetzen.