Wrum vermehren sich meine Goldfische nicht?

6 Antworten

Sorry, aber wenn dies Loch der „Teich“ sein soll, würde ich mich als Goldfisch auch nicht darin vermehren... 🤨 Abgesehen davon, dass ein zu dichter Besatz, der hier wohl ohne weiteres vorliegen dürfte, die tatsächliche Vermehrung ausbremst.

T3Fahrer

  • nicht erwachsen?
  • fressen eigenen Laich, da viele Fische in sehr sehr kleinem Teich ohne Pflanzen?
  • zu kalt?
  • zu früh im Jahr?

Thema "Teich", aber ich sehe nur eine viel zu kleine, schwarze Schüssel.

Hast du dich zuvor ausreichen über einen Teich und Fischhaltung informiert? Ich denke nicht.

Bekomm erstmal deinen Teich auf Vordermann. Als Fisch würde ich mich dort auch nicht vermehren.

Die armen Fische...

LG Tim

Besorge dir erstmal genug Lektüre über Goldfischhaltung. Das Bild sagt schon, dass du keine Ahnung hast. Es reicht eben nicht aus eine schwarze Schüssel zu kaufen und das wars dann...