Warum haben langweilige Menschen keine Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weil sie bereits alles wissen 35%
Weil sie nichts interessiert 25%
Meiner Meinung nach, weil.... 25%
Weil ihnen die Worte fehlen 15%

6 Antworten

Meiner Meinung nach, weil....

Na weil sie mental an den Technologien von morgen schmieden.

Ich denke, sie sind meistens etwas unsicher und daher zurückhaltend. Mit ausgewählten Leuten, unter denen sie sich wohlfühlen, sind die sicher gar nicht mehr so langweilig.

Sogradest  28.03.2023, 02:29

Sollten Sie aber nicht geheim halten und andere an Ihrer Aufgabe zur eigenen Befruchtung beteiligen.

Meiner Meinung nach, weil....

Sind halt Menschen, die mehr Wert auf Verständnis legen, als auf Wissen, zudem ist Zuhören entspannend. Zumindest bin ich so.

Sogradest  28.03.2023, 01:16

Was passiert, wenn zwei solcher Typen aufeinander treffen? Das große gemeinsame Schweigen?

SirSulas74  28.03.2023, 01:17
@Sogradest

So ungefähr, 2 Plappermäuler fallen sich dafür ständig gegenseitig ins Wort.

Weil sie bereits alles wissen

Ich bin jetzt nicht langweilig aber introvertiert und rede auch nicht so gerne bin eher ruhig. Ich habe nie fragen weil ich schon alles weiß.

HugeGameArtGD  28.03.2023, 00:52
Ich habe nie fragen weil ich schon alles weiß.

Hier sind die hundert Punkte für diese Antwort: 💯

gotik
Fragesteller

Sokrates wußte nur, dass er nichts weiß.

Meiner Meinung nach, weil....

ihnen die Unterhaltung zu seicht ist.

Schweigsame Menschen sind den lauten oft überlegen und haben es gar nicht erst nötig zu reden.. also ist das schonma nicht gleichzusetzen

langweilige Menschen gibt es nicht

spannende auch nicht

Sogradest  28.03.2023, 01:19

Diese 'Überlegenheit' halten sie aber strikt geheim?

rfiuacmku  28.03.2023, 01:21
@Sogradest

Es gibt doch wohl kein besseres Gefühl

ok das warn witz aber ja, tun sie